Product was successfully added to your shopping cart.
+49 (2224) 90104-0KONTAKT
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


 
 
 
 
 
 
Wichtige Hinweise:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.208.105.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra und Thomas Sedlaczek am 13. Mai 2018:
Liebes Coppeneur-Team,
wir sagen herzlich Danke: Das Pralinen-Seminar war für uns eine Geburtstagsüberraschung, die wirklich gelungen ist. Rosa hat uns perfekt in die Pralinenmanufaktur eingewiesen. Eingestimmt mit einem Glas Sekt kreierten wir unsere eigenen Pralinen, durften im Verkauf die Vielfalt der Pralinenwelt schnuppern und bei Kaffeekreationen während des Seminars natürlich auch schon mal unsere Werke probieren. Zum Abschluss wurden wir durch die Räumlichkeiten entlang der Produktion geführt. Die Begeisterung und den guten Geist im Hause Coppeneur konnte man wirklich spüren.

Petra und Thomas Sedlaczek
Bettina Manuela Lange (schreibatelier-augenblickmal.de) (www.schreibatelier-augenblickmal.de) am 24. April 2018:
"Tweetup" bei Coppeneur am 18. April 2018 - "Hut ab" für den gelungenen, interessanten, abwechslungsreichen Wohlfühl-Abend. Wir 25 Teilnehmer haben nicht nur beim Rundgang durch die Produktion erfahren, wie Schokolade bei Coppeneur hergestellt wird, sondern wir haben vor allem erleben können, mit wie viel Herzblut und Engagement produziert und gestaltet wird. Zu Recht: Manufaktur für Lebensfreude! Die Kreation der eigenen Schokolade war das Sahnehäubchen und ein ganz toller Abschluss. Herzlichen Dank an Jasmin und Oliver Coppeneur sowie an deren Team!
Und wer Fotos vom Tweetup sehen mag, schaut einfach bei Twitter unter: #coppeneur, #chocotweetup, #beantobar
Maria Soledad Joost Newbery de Sichert (bonntouren.de) am 10. Dezember 2017:
Liebe Familie Coppeneur, wie immer ein Genuss in der Manufaktur für Lebensfreude Gast sein zu dürfen. Die Küchenparty war GIGANTISCH und ich freue mich auf 2018. Termin ist verbindlich notiert 😉
Lutz Eikelmann (www.lutz-eikelmann.de) am 23. Oktober 2017:
Liebe Familie Coppeneur!

Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft für unsere Jazzband ("Oklahoma Washboard Stompers") am vergangenen Sonntag in Ihrem Hause!

Und die Schokolade (2x Trüffel & eine große Tafel!), die ich anschließend noch bei Ihnen kaufte, ist vorzüglich!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen - ob bei einem musikalischen Anlaß oder beim Einkauf Ihrer Produkte!

Herzliche Grüße!
Ihr
Lutz Eikelmann
Tim Zänkert am 10. Juli 2017:
Hey liebes Team von Coppeneur!

Mein Name ist Tim Zänkert, 17 Jahre Alt, Illustrator/Künstler.

Meine Freundin und Ich lieben eure Praliné-Schokoladen einfach über alles!
Selten haben wir so eine gute Schokolade gekostet!

Die ausgefallenen Kombinationen sind kreativ und alle samt köstlich!

Wir sind mehr als Zufrieden mit eurer Schokolade, weshalb ich euch als kleines Dankeschön für die Qualität und die Treue ein kleines "Kunstwerk" gemalt habe. (Bild öffnen)

Hoffentlich gefällt es euch - Ich bin schon gespannt auf eure Antwort!

Macht weiter so, wir freuen uns auf neues!

Herzliche Grüße

Tim Zänkert
Walter und Edith Rams (ramsdesign) am 23. Juni 2017:
DANKE für diesen Genuss

Was macht eine exzellente Schokolade aus? Nun – sie kommt aus bestem Haus!

Und dieses Haus durften wir am „Tag der offenen Tür“ Anfang Juni kennen lernen. Das reizvolle Ambiente, die Arrangements, die Stimmung unter den Gästen und vor allem die echte Freundlichkeit des gesamten Coppeneur-Teams schufen die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre.

Die Krönung: Ringsumher Coppeneur-Köstlichkeiten in höchster Verführ-Kunst

Ganz zu Recht der Slogan des Hauses: „Manufaktur für Lebensfreude“. Wir haben in vollen Zügen genossen und sagen ein herzliches DANKESCHÖN. Weiter so!

Walter und Edith Rams, ramsdesign
Karla Schell (AMI GmbH) am 23. Juni 2017:
...wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die informative Führung und den freundlichen Empfang im Hause Coppeneur.
Ich erhalte durchweg positives Feedback aus der Belegschaft und möchte Ihnen dieses nicht vorenthalten.

Freundliche Grüße an Sie und Ihre KollegInnen
i.A. Karla Schell AMI GmbH
Karsten Matuschka am 21. Juni 2017:
Vielen Dank für den tollen Tag! Süße Köstlichkeiten, kulinarische Highlights jeder Art und eine Eventlocation, die es so kein zweites mal gibt.

Die Confiserie Coppeneur ist eine echte Bereicherung für die Region.